8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
Fidas Volleys Jennersdorf ist und BLEIBT 2.Bundesliga Nach dem starken 3:0 zu Hause gegen Eisenerz waren die Mädels hochmotiviert auch auswärts gegen die steirischen Meisterinnen in Weiz stark aufzuspielen und den Verbleib in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse abzusichern. Mit den mitgereisten Fans die Heimspiel-Feeling verbreiteten, starteten die Fidas Volleys stark in den 1. Satz und gewinnen diesen mit 25:10. Auch Satz 2 holen sich die Jennersdorferinnen. Der 3. Satz muss dann doch an die Steirerinnen abgeben werden. Obwohl der Klassenerhalt mit den Satzgewinnen bereits abgesichert war wollten sich die Fidas Volleys mit einem Sieg aus der Saison 2023/24 verabschieden. Dementsprechend fokussiert präsentierten sich die Mädels dann im 4. Satz und holen sich den Sieg. Wir bedanken uns bei unsern mitgereisten Fans und sind stolz nächstes Jahr wieder mit euch die 2. Bundesliga rocken zu dürfen.