8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2020/21
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
News:
TESTSPIELE: Am Freitag absolvierte das Damen 1 Team ein erfolgreiches Testspiel gegen Bad Radkersburg. Die Damen 2 sowie Damen 3 spielten am Samstag zwei Testspiele in Harberg. Am kommenden Dienstag findet noch ein Testspiel der Damen 1 gegen Hartberg statt. Wir freuen uns auf den Meisterschaftsbeginn - trotz Covid-Vorschirften - und hoffen, dass die Meisterschaft ohne größere Unterbrechungen stattfinden wird.
ACHTUNG VOLLEYBALLFANS ! Auf Grund der Covid-Vorschriften dürfen leider nur 30 FANS bei den Heimspielen in die Halle! Um einen reibungslosen Zutritt für die FANS zu ermöglichen sind folgende Regeln zu beachten. 1. Es sind nur Heimzuschauer erlaubt. 2. Jeder Zuschauer muss sich für ein Spiel im Vorfeld registrieren. (Erforderlich damit wir die 30 Personengrenze regeln können!) 3. OHNE Registrierung - kein Zutritt zur Halle. 4. Jeder Zuschauer bekommt eine Nachricht ob er bei den 30 erlaubten Zuschauer für das angemeldete Spiel dabei ist. 5. Wenn die Anzahl von 30 Zuschauer erreicht ist - wird die Anmeldung geschlossen. 6. Covid-Vorschriften können sich jederzeit ändern! Wir hoffen auf Euer Verständnis!
26.09.2020 FIDAS Volleys Jennersdorf - VC Hausmannstätten 3:1 (25:23, 16:25, 25:21, 25:21) Auftakt nach Maß Die Fidas Volleys starteten mit einem Sieg in die neue Saison. In den vier Sätzen gegen den VC Hausmannsstätten zeigten die Mädls aus Jennersdorf viel Kampfgeist, welcher ihnen, neben toller Angriffsleistung, zum Sieg verhalf. Der erste Satz ging mit 25:23 Punkten an die Fidas Volleys. Im zweiten Satz waren die Damen aus Hausmannsstätten jedoch überlegen. Die Sätze drei und vier endeten zu Gunsten der Jennersdorferinnen. Nächste Woche Samstag findet bereits das nächste Heimspiel der Fidas Volleys statt. Mit dem VBC Weiz gastiert ein noch unbekannter Gegner in Jennersdorf. Aufgrund der Covid-19 Bestimmungen bitten wir unsere Zuschauer sich zum Match online anzumelden