8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2021/22
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
News:
Heimspiel-Doppel zum Saisonstart der Fidas Volleys Am Samstag den 25.09. empfingen die Fidas Volleys zum Auftakt der Meisterschaft die Donau Chemie Volleys aus Brückl . Im ersten Satz konnten die Jennersdorferinnen mit schnellen Kombinationen und tollen Angriffen punkten und 25:19 gewinnen. In Satz 2 schlugen die Mädels aus Brückl zurück und stellten auf 1:1 in Sätzen. Der dritte Satz ging klar mit 25:14 an die Heimmannschaft. Am Ende des vierten Satzes wurde es noch einmal knapp, doch die Fidas Volleys behielten die Nerven und gewannen 29:27. Somit holten die Mädels aus Jennersdorf im ersten Spiel die ersten drei Meisterschaftspunkte. Am Sonntag stand dann die 1. Runde des österreichischen Cups am Programm. Zu Gast waren die Mädels der ATSC Wildcats. Gegen die Mannschaft, die in der 1. Bundesliga spielt, konnten die Jennersdorfinnen zwar zu Beginn gut mithalten, mussten sich aber deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und es konnte viel Erfahrung gesammelt werden! Nächstes Wochenende gastieren die Damen1 am Samstag beim ATSE Graz und am Sonntag starten die jungen Spielerinnen der zweiten Mannschaft in der 1. Gebietsliga Steiermark mit einem Heimspiel in die Saison!
FIDAS Volleys Jennersdorf - Damen 1 - Saison 2021/22