8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2021/22
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
Fidas Volleys holen 3 Punkte in Graz! Am Sonntag gastierten die Jennersdorferinnen in der Grazer „BlueBox“ bei der Akademie Graz. In der - aufgrund der Corona - Maßnahmen - leeren Halle konnten die Fidas Volleys von Beginn an ihre Stärken zeigen und die ersten beiden Sätze klar gewinnen. Im dritten Satz fanden auch die Gegnerinnen immer besser ins Spiel und machten es nochmal spannend. Aber auch diesen Satz konnten die Burgenländerinnen mit 25:23 für sich entscheiden. Nach dem 3:0 Sieg wurde dann in Kabine mit dem “Bierkapitän” angestoßen.
Umkämpfter 3:2 Heimsieg! Lockdown in Österreich, doch der Spitzensportmodus ermöglicht der ersten Mannschaft der Fidas Volleys Spiele zu bestreiten, aber ohne Publikum!So kamen am Samstag die Spielerinnen des VBK Sparkasse Wolfsberg nach Jennersdorf. Im ersten Satz waren die Fidas Volleys etwas überrascht von der starken Block-Leistung der Gegnerinnen und kamen nicht wirklich ins Spiel. Nachdem sie 0:1 in Sätzen zurücklagen, kämpften sich die Hausdamen ins Spiel und konnten Satz 2 und 3 für sich entscheiden. Obwohl kein Publikum in der Halle war stieg der Lärmpegel von Satz zu Satz. Die Mannschaften pushten sich gewaltig. In Satz Nr. 4 verloren die Jennersdorferinnen wieder die Überhand und mussten den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Im alles entscheidenden 5. Satz war nochmals volle Konzentration gefordert. Schlussendlich konnten die Jennersdorferinnen die 2 Punkte nach Hause holen und mit 15:6 gewinnen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns über den Facebook-Livestream von zu Hause aus unterstützt haben. Nächstes Wochenende gehen die Mädels der Damen 1 Mannschaft dann gleich in zwei Spielen in Kärnten auf Punktejagd.