8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2021/22
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
FIDAS Volleys Jennersdorf : HIB Liebenau 3:1 Fürs letzte Spiel diesen Jahres machten sich die Jennersdorferinnen auf den Weg nach Graz. Die Fidas Volleys freuten sich besonders auf dieses Spiel, da es über Twitch von LarryVolleyTV mit Kommentaren und tollen Kameraperspektiven übertragen wurde. Nochmals danke dafür! @larryvolleytv Mit teilweise neuer Aufstellung, starteten die Mädels gut ins Spiel und konnten den ersten Satz klar 25:18 gegen SSV HIB Liebenau für sich entscheiden. Auch Satz 2 ging an die Burgenländerinnen. Im dritten Satz schlugen die Grazerinnen aber zurück. Voll motiviert, um die Fans zuhause nicht zu enttäuschen, erkämpften sich die Fidas Volleys im 4. Satz den verdienten 3:1 Sieg und machten sich mit guter Laune auf den Nachhauseweg. Ins neue Jahr starten die Fidas Volleys mit einem Heimspiel am 06.01.2022.