8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2021/22
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
Guter Start ins neue Jahr! Nachdem auch in der Weihnachtspause fleißig trainiert wurde, waren die Fidas Volleys hoch motiviert im ersten Spiel dieses Jahres gegen die Mädls aus Villach, voll zu punkten! Von Beginn an konnten sich die Jennersdorferinnen einen Vorsprung herausholen und den ersten Satz klar gewinnen. Auch im zweiten Satz blieben sie dominant und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Im dritten Satz agierte die Heimmannschaft jedoch etwas hektisch und lag schnell mit 6:14 hinten. Die Kärntnerinnen stellten auf 2:1 und es wurde nochmal spannend. Mit voller Motivation im 4. Satz, gaben die Jennersdorferinnen nochmal Gas und konnten somit das Match 3:1 für sich entscheiden! Die Spielerinnen bedanken sich bei allen Unterstützern in der Halle bzw. vor den Bildschirmen zu Hause. Bereits am Samstag reisen die Fidas Volleys nach Klagenfurt, um gegen VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt wichtige Punkte zu holen!
Jdf, 06.01.2022 FIDAS Volleys Jdf 1 : Villach (3:1 25:15, 25:20, 9:25, 25:20)