8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2019/20
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
News:
Am Faschingssonntag gastierten die Fidas Volleys in Purgstall (Nö). Die Gastgeberinnen belegten im Grunddurchgang der 2. Bundesliga den ausgezeichneten zweiten Platz und kämpfen somit, wie auch die Fidas Volleys, um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Die Niederösterreicherinnen präsentierten sich von Beginn an ausgezeichnet und ließen die Fidas Volleys kaum ins Spiel kommen. Im dritten Satz wurde es dann noch einmal spannend, doch leider konnten die Burgenländerinnen das Spiel nicht mehr drehen und mussten sich 3:0 geschlagen geben. Nächstes Wochenende gastieren die Jennersdorferinnen in Seekirchen und hoffen auf einen Auswärtssieg.
23.02.2020 Purgstall : FIDAS Volleys Jennersdorf 3:0 (25:13, 25:15, 25:20)