8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2020/21
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
News:
03.11.2020 EINSTELLUNG - SPIELBETRIEB Werte Volleyballfans! Auf Grund des neuen COVID-Lockdowns musste der Spielbetrieb der FIDAS Volleys Jennersdorf bis auf Weiteres eingestellt werden. Sowohl ÖVV, STVV und BVV haben den Spielbetrieb eingestellt. Für die Vereine ist derzeit auch kein Training erlaubt. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf muss noch geklärt werden. Weitere INFOS folgen.
Freizeitsportanlage Jennersdorf – Standpunkt Volleyballverein Jennersdorf Manfred Forjan - Sportlicher Leiter Als sportlicher Leiter des Volleyballvereins Jennersdorf sowie als Burgenländischer Volleyball Präsident zählt es zu meinen Aufgaben die Entwicklungen im Volleyballsport mitzugestalten bzw. mitzutragen und, wenn möglich, die dementsprechenden Voraussetzungen zur Ausübung des Volleyballsports für die SpielerInnen zu schaffen. Der Volleyballverein Jennersdorf nahm bis jetzt ausschließlich an Hallenvolleyballmeisterschaften teil. Die Neugestaltung der Beachturniere und die regelmäßige Zusage an höherwertigen Nachwuchs- Beachturnieren in den verschiedenen Bundesländern seitens des ÖVVs sind Anlass, dass wir mit unserem Verein auch an offiziellen Beachmeisterschaften bzw. Beachturnieren teilnehmen wollen. Aus diesem Grund wird seitens des Vereins ein zusätzliches Angebot für den Beachvolleyballsport geschaffen. Um diese höherwertigen Beachturniere austragen zu dürfen ist eine Erweiterung der Beachvolleyballanlage notwendig. Damit wir diese Voraussetzungen erfüllen können habe ich ein Beachvolleyballkonzept und in weiterer Folge ein Freizeitsportanlagenkonzept entworfen (Aufwertung des Freibades, sowie Zentralisierung der Sportangebote). Dieses Konzept wurde allen in Jennersdorf vertretenen Parteien vorgestellt und am Montag, dem 08.02.2021, bei einer Bauausschusssitzung in der Gemeinde Jennersdorf präsentiert. weiterlesen …
09.02.2021 Fidas Volleys nehmen an den österreichischen U16 sowie U18 Meisterschaften teil! Mit den beiden Nachwuchsmannschaften werden wir in das Spitzensportmodell starten und können schon bald mit den Trainingbetrieb beginnen. Wir freuen uns schon riesig auf die Möglichkeit endlich wieder Volleyball spielen zu dürfen. Trainingsbeginn wird Ende Feber - Anfang März sein. Weitere Berichte folgen!
23.02.2021 FIDAS VOLLEYS Jdf Die Jennersdorfer Spielerinnen freuen sich riesig auf die neue Freizeitsportanlage. VIELEN DANK an alle im Gemeinderat vertretenen Parteien für den einstimmigen Beschluß zum Bau der Anlage. Nun kann die Phase der genauen Planung der Finanzierungsmodelle und der Planung der Bauarbeiten beginnen. Wir laden schon jetzt alle JennersdorferInnen ein dieses Projekt zu unterstützen. Über den Fortschritt der Planung werden wir sie gerne informieren. LINK zur Seite der Mehrzwecksportanlage