News:
Die offizielle Vereinshomepage
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst ! Volleyball      stark unterschätzt FIDAS Volleys             Jennersdorf 2018/19
Aus Kelemen Volleys Jennersdorf  wurde FIDAS Volleys Jennersdorf.
05.10.2018 FIDAS Volleys Jennersdorf : UVC Graz 1  0:3  (18:25, 20:25, 18:25) Am Freitag Abend bestritten die Jennersdorferinnen ihr erstes Spiel im österreichischen Cup. Als Gegnerinnen hatten sie einen ‘ganz Großen‘ zugelost bekommen. Mit dem UVC Holding Graz kam der amtierende österreichische Meister und Cupsieger nach Jennersdorf. Die Jennersdorferinnen freuten sich auf das Spiel, denn es kommt ja nicht all zu oft vor, dass man gegen eine Mannschaft spielt, welche man schon im Fernsehen hat spielen sehen. Vor einer randvollen Tribüne starteten die Fidas Volleys in den ersten Satz, welcher zu Beginn sehr ausgeglichen verlief. Die Gastgeberinnen gaben alles und hielten sehr gut mit dem amtierenden Meister mit. Im ersten Satz führten die Fidas Volleys zwischenzeitlich sogar 18:17. Doch die Grazerinnen ließen nichts anbrennen und setzten sich im ersten, sowie auch in den zwei darauffolgenden Sätzen durch. Die Fidas Volleys sind trotzdem sehr stolz auf ihre Leistung und wünschen dem UVC Graz alles Gute für die kommenden Spiele. Weiters möchten wir uns recht herzlich, bei den zahlreich erschienen Zuschauern bedanken, ihr seid einfach spitze. Schon nächste Woche bestreiten die Fidas Volleys ihr nächstes Heimspiel. Mit dem ATSE Graz, kommt abermals eine Grazer Mannschaft nach Jennersdorf.
Vielen Dank an die Sponsoren der neuen Dressen !