News:
Die offizielle Vereinshomepage
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst ! Volleyball      stark unterschätzt FIDAS Volleys             Jennersdorf 2018/19
06.01.2019 VBK Klagenfurt -  FIDAS Volleys Jdf  3:2 (18:25, 25:19, 25:22 21:25, 12:15) Erfolgreicher Start ins neue Jahr Diesen Samstag gastierten die Jennersdorfer Volleyballerinnen bei den Wörthersee-Löwen in Klagenfurt. Die Burgenländerinnen starteten eine wenig holprig in den ersten Satz, welchen sie dann doch noch für sich entscheiden konnten. Der zweite Satz verlief ganz und gar nicht nach Plan. Zahlreiche Servicefehler prägten das Spiel der Jennersdorferinnen und sie mussten diesen Satz an die Gastgeberinnen abgeben. Beide Mannschaften waren nun heiß auf den Sieg und somit ging das Spiel bis in den fünften Satz. Durch sehr viel Kampfgeist gelang es den Jennersdorferinnen sich in diesem Volleyballkrimi durchzusetzten.
12.01.2019 FIDAS Volleys Jdf – UVC Holding Graz/2 3:0 (25:10, 25:13, 25:18) Rückrunde souverän gemeistert Mit dem letzten Auswärtssieg in Klagenfurt und dem erfolgreichen zweiten Treffen auf UVC Holding Graz/2 am vergangenen Samstagabend in der Heimstätte der Jennersdorferinnen scheint es fast so, als ob das Jahr 2019 ganz aufseiten der FIDAS Volleys steht. Sowohl im ersten als auch im zweiten Satz gegen die Grazerinnen waren die Burgenländerinnen klar überlegen und konnten beide Sätze mit einem großen Punktevorsprung für sich entscheiden. Im dritten Satz wurde es zwar kurzzeitig noch einmal spannend, aber auch dieser ging mit 25:18 klar an die Jennersdorfer Volleyballerinnen. Mit den dadurch erzielten Punkten konnten sie den 5. Platz in der Tabelle verteidigen und rücken dem vierten und dritten Platz gefährlich nahe. Ob bereits nächste Woche auswärts gegen VC Hausmannstätten ein Treppchenplatz gesichert werden kann, wird sich noch zeigen. Wir dürfen gespannt sein.