8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2023/24
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
FIDAS Volleys Jennersdorf 1 - Volleyballakademie Graz 2:3 Mit 1 Punkt in die neue Saison! Am Samstag, dem 30.09, ging es für die Fidas Volleys endlich wieder los. Zum Auftakt der Volleyballsaison 2023/24 empfingen die Jennersdorferinnen die Mädels der Akademie Graz. Beide Mannschaften starteten motiviert in den ersten Satz hinein, doch mit dem besseren Ende für die Grazerinnen (22:25). Es war ein Spiel auf Augenhöhe und durch starken Servicedruck und guter Verteidigung konnten die Fidas Volleys Satz 2 und Satz 3 für sich entscheiden (25:21), (25:23). Der vierte Satz ging trotz ernomer Aufholjagd der Jennersdorferinnen, von 6:18 auf 22:24, an die Gäste. So kam es im ersten Spiel zu einem alles entscheidenen 5. Satz, den die Akademie Graz mit 11:15 für sich entschied. Die Fidas Volleys möchten sich für die tatkräftige Unterstützung der Fans bedanken und weiter geht es nächste Woche, am 07.10, in Kärnten gegen die ATSE Kelag Wildcats Klagenfurt/2.
Klagenfurt ohne Punkte verlassen! Zur Mittagszeit brachen die Jennersdorferinnen am Samstag auf nach Kärnten, um das 2. Spiel der noch jungen Meisterschaft gegen ATSE Kelag Wildcats Klagenfurt2 zu bestreiten. Nach fulminantem Start können sich die Fidas Volleys Satz Nummer 1 sichern. Satz 2 verlief gar nicht nach Plan und muss an die jungen Kärntnerinnen abgeben werden. Diese tanken dadurch sehr viel Selbstvertrauen und konnten trotz viel Einsatz von den Fidas Volleys nicht mehr gestoppt werden und so gewinnt die Heimmannschaft 3:1 ( 21:25, 25:12, 25:15, 25:19) Die Fidas Volleys dürfen den Kopf nicht hängen lassen, sondern müssen das Positive aus den ersten Spielen mitnehmen und nächste Woche wieder voll angreifen! Zuhause empfangen wir am 14.10 um 19 Uhr die Erzbergmadln. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!