8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2023/24
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
Guter Start in die Gebietsliga Burgenland! Sehr erfolgreich startete unsere junge Mädchenmannschaft in die burgenländische Meisterschaft. Am Freitag, 13.10.2023 konnte in Oberschützen ein klarer 3:0 Sieg eingefahren werden. Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft!
Mannschaft: Hirczy Mira Petanovits Victoria Puntigam Livia Sammer Mira Schmidt Hanna Schmidt Maria-Louise Tasch Eva Marlen Türk Emma Wagner Lisa-Maria Wagner Julia Weber Valentina Wiesner Miriam Wolf Miriam
FIDAS Volleys Jdf 1 : Eisenerz 3:0 (25:22, 25:20, 25:16) 3:0 - da ist der erste Sieg! Samstagabend stand für die Damen 1 Mannschaft das nächste Heimspiel gegen die Erzbergmadln am Programm. Von Anfang an starteten die Jennersdorferinnen druckvoll und konnten sich einen kleinen Vorsprung herausspielen und den bis ans Ende des Satzes halten! (25:22). In Satz 2 war es lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen, zum Schluss konnte die Heimmannschaft aber davon ziehen und mit 25:20 auf 2:0 erhöhen. In Satz 3 ließen die Fidas Volleys nichts mehr anbrennen und machten den Sack mit 25:16 zu. Ein mehr als verdienter Heimsieg, besagt auch die Statistik: in allen drei Sätzen wurden mindestens 20 Punkte durch einen direkten Punkt der Jennersdorferinnen erzielt! Nächstes Wochenende kommt es zu einem Sensationsspiel in der Borg Halle in Jennersdorf. In der 2. Runde des österreichischen Volleyball Cup empfangen die Fidas Volleys am 22.10.2023 um 15.00 Uhr die amtierenden Serien Meister aus Linz die Steelvolleys!