8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2023/24
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
CUP: 0:3 Niederlage gegen STEEL VOLLEYS LINZ (14:25, 7:25, 14:25) Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer! Nach dem Wandertag der Stadtgemeinde Jennersdorf ging es für viele Volleyballfans in die Borg Halle, um die Fidas Volleys gegen die Tabellenführer aus Graz anzufeuern! Die Grazerinnen zeigten gleich im 1. Satz, warum sie ohne Punkteverlust an der Spitze stehen (16:25). Doch die Jennersdorferinnen haben nicht aufgegeben und stellten nach sehenswerten Ballwechseln auf 1:1 (25:16). Der 3. Satz war hart umkämpft, mit viel Nervenstärke und Willen blieb er jedoch auf Seiten der Jennersdorferinnen (26:24). Nach einer kurzen Down-Phase in Satz 4 (13:25) ging es in den alles entscheidenden 5. Satz. Mit letzter Kraft und höchster Motivation konnte man den Sieg einfahren und die Zuschauer begeistern (15:10). Nun sind wir in der Saison angekommen und freuen uns auf alle weiteren Gegnerinnen! Danke für die tolle Unterstützung in der Borg Halle. Weiter geht es am 4.11 wo wir mit einem großen Bus nach Klagenfurt anreisen! Anmeldung noch möglich!
Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer! Nach dem Wandertag der Stadtgemeinde Jennersdorf ging es für viele Volleyballfans in die Borg Halle, um die Fidas Volleys gegen die Tabellenführer aus Graz anzufeuern! Die Grazerinnen zeigten gleich im 1. Satz, warum sie ohne Punkteverlust an der Spitze stehen (16:25). Doch die Jennersdorferinnen haben nicht aufgegeben und stellten nach sehenswerten Ballwechseln auf 1:1 (25:16). Der 3. Satz war hart umkämpft, mit viel Nervenstärke und Willen blieb er jedoch auf Seiten der Jennersdorferinnen (26:24). Nach einer kurzen Down-Phase in Satz 4 (13:25) ging es in den alles entscheidenden 5. Satz. Mit letzter Kraft und höchster Motivation konnte man den Sieg einfahren und die Zuschauer begeistern (15:10). Nun sind wir in der Saison angekommen und freuen uns auf alle weiteren Gegnerinnen! Danke für die tolle Unterstützung in der Borg Halle.
FIDAS Volleys Jdf 1 : UVC Holding Graz 2 3:2 (16:25, 25:16,26:24, 13:25, 15:10)