8380 Jennersdorf, Raxer Hauptstraße 4 www.volleyball-jennersdorf.eu Handy: +43 664 92 64 330 E-Mail: nachwuchs@volleyball-jennersdorf.at
Made by MF
2023/24
Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst !
Die offizielle Vereinshomepage
Volleyball      stark unterschätzt
Wörthersee Löwen : FIDAS Volleys Jennersdorf 1 3:0 (25:13, 25:20, 25:8) Ein Spiel zum Vergessen. Es sollten die nächsten drei wichtigen Punkte für die Tabelle werden, doch am Samstag in Klagenfurt kam es ganz anders. Nachdem die FidasVolleys sich beim Einspielen und Einschalgen gut an die große Halle am Wörthersee gewöhnt haben, ging es in den ersten Satz. Bei den ersten Punkten noch gut dabei, verloren die Jennersdorferinnen auf einmal die Kontrolle über den Ball und die jungen Wörthersee-Löwen LONLONLONLONLONLONen auf 1:0. In Satz zwei fand man besser ins Spiel und konnte immer wieder eine +2 Führung behaupten. Leider ging am Ende zu viel daneben und die Burgenländerinnen gerieten weiter in Rückstand. Davon konnte man sich nicht mehr erholen und die Fidas Volleys hatten im dritten Satz nichts mehr zum Dagegensetzen, um den 3:0 Sieg der Löwinnen zu verhindern. Diese Niederlage wollen wir ganz schnell vergessen, wir werden uns in den Trainings auf das kommende Heimspiel am Samstag dem 11.11 um 19Uhr gegen Hib Volley Graz konzentrieren. Wir freuen uns über eure Unterstützung.
Hart umkämpfter Sieg vor Heimpublikum! Die Niederlage der Vorwoche war verkraftet und der Fokus auf die Mädels aus Graz Liebenau gerichtet. Nach gutem Start lief es dann nicht mehr nach Plan und der erste Satz musste 17:25 an die Gäste abgegeben werden. Mit leicht veränderter Aufstellung fand man in Satz Nr. 2 besser ins Spiel und die Jennersdorferinnen konnten ausgleichen (25:15). Im dritten Satz führten die HIB Volleys Graz mit 20:14, diese Führung konnte von den Fidas Volley aufgeholt werden. In einem hochdramatischem Hin und Her konnten sie 4 Satzbälle nicht verwerten und mussten den Satz mit 31:33 abgeben. Das konnten die Hausdamen aber mit dem tollen Publikum im Rücken gut wegstecken und glichen abermals aus (25:12). Wieder ging es in einen entscheidenen 5. Satz. Nach mehr als 2h konnten sich die Jennersdorferinnen durchsetzen (15:11) und sich 2 wichtige Punkte holen. Kommendes Wochenende schlagen die Fidas Volleys gleich zweimal auf. Am Samstag sind wir um 18:00Uhr zu Gast in Straden beim TUS Bad Rakersburg, wo es im Süd-Derby, um wichtige Punkte geht. Und am Sonntag greifen wir zu Hause um 15Uhr gegen die Mädels aus Hausmannstätten an. Wir freuen uns am Doppel-Wochenende auf eure Unterstützung.
FIDAS Volleys Jdf 1 : SSV HIB Liebenau 3:2 (17:25, 25:15, 31:33, 25:12, 15:11)